Kooperationspartner

 

FASZIENTRAINING:

PREMIUM PERSONAL TRAINER FRANKFURT MICHAEL SCHMELZER:

Personal Trainer Frankfurt Kooperationspartner von Personal Trainer Laksman Cham aus Hamburg im Bereich FaszientrainingPersonal Trainer Frankfurt Faszientraining

Aus Frankfurt kann ich Ihnen wärmstens PREMIUM PERSONAL TRAINER Michael Schmelzer empfehlen. Als Gründungsmitglied des PREMIUM PERSONAL TRAINING CLUBs verkörpert er für mich den Anspruch höchste Qualität im Personal Training anzubieten. Er ist auch vom Thema Faszien "fasziniert" und wendet daher Methoden des Faszientrainings in seinem Studio, dem clubsportif in der Hanauer Landstr. 190 in Frankfurt, an. Mit höchster Qualität meine ich u.a., dass er sich mit der neuesten Forschungen auf diesen Gebiet befasst. So war er auf dem Faszienkongress in Ulm "Connective Tissues in Sports Medicine" um sich mit Forschern zum Thema Faszien auszutauschen.

www.clubsportif.de

 


FASZIENTRAINING:

PREMIUM PERSONAL TRAINER MAINZ KARSTEN JOPPICH:

Personal Trainer Mainz Kooperationspartner von Personal Trainer Laksman Cham aus Hamburg im Bereich FaszientrainingPersonal Trainer Mainz

"Es war immer mein Ziel zu den besten Trainern in Deutschland zu gehören! Deshalb bin ich stolz darauf ein PREMIUM PERSONAL TRAINER zu sein!" Das sind die Worte eines Personal Trainers, der gerade den NEOS AWARD erhält. Ich kann Ihnen Karsten Joppich mit seinem Studio sehr ans Herz legen, wenn Sie einen Personal Trainer in Mainz suchen. Wenn ich "ans Herz legen" sage, dann meine ich es auch so, denn ich habe die Emotionen miterlebt, als er diesen Preis erhielt. Von dem Thema Faszientraining ist er mindestens genauso lange schon begeistert wie ich. Auch er war auf dem Faszienkongress in Ulm "Connective Tissues in Sports Medicine" um sich mit Forschern zum Thema Faszien auszutauschen.

www.physiobalance-mainz.de


 Dr. ROBERT SCHLEIP, DIREKTOR FASCIA RESEARCH PROJECT:

Dr. Robert Schleip Direktor des Fascia Research Project, Universität Ulm Dr. Robert Schleip Fascia Research Group

Wer Dr. Robert Schleip mal persönlich kennen gelernt hat, weiss wie sehr er für die Faszienforschung brennt. Er leitet das Fascia Research Project an der Universität Ulm. Da er ausserdem als Rolfer ausgebildet ist, hat er jahrzehntelange Erfahrung mit der manuellen Behandlung von Faszien. Wie auf dem Bild zu erkennen ist lässt er sich selbst gerne von verschiedenen Klettergeräten hängen, um seinem Körper immer wieder neue Reize zu geben. Er sagt: "Wer immer nur geradeaus läuft ist selber Schuld!" 

www.somatics.de


 Meine Kooperationspartner im Bereich Trainingsausstattung finden Sie hier.

 

Scroll to Top